MUD MASTERS 2023 mit PuB

Auch 2023 haben wir uns wieder im Schlamm gesuhlt. Mit einer Gruppe von insgesamt 11 Personen (Mitarbeiter, Angehörige und Freunde) haben wir uns am Samstag den 16.09. mittlerweile zum 4. Mal auf den Weg nach Weeze zum MudMasters2023 gemacht. Die meisten wussten, was auf uns zukommt. Einige aber auch nicht…….

Nach den vergangenen verregneten oder teilweise verhagelten Teilnahmen hat es dieses Mal sogar der Wettergott gut mit uns gemeint.

Gegen 11 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die Strecke. Sonnenschutz hat sich nach kurzer Zeit eigenständig aufgetragen und konnte daher vernachlässigt werden. Das Motto lautet wie immer „Keiner wird zurückgelassen“.

Es wurde viel geklettert, gekrochen, gehangelt, gerutscht, der Schweinehund bezwungen, über sich hinausgewachsen und natürlich gelacht.

Und auch dieses Jahr haben wir wieder festgestellt: „Im Team funktioniert es am besten“. Unabhängig von Alter und Sportlichkeit haben wir die Strecke gemeinsam bezwungen. Jeder hat und wurde unterstützt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Kaltgetränk und die Manta-Schale danach haben wir uns alle verdient.

Zusammenfassend kann man feststellen:           

Alle sind gemeinsam angekommen, keiner hat sich verletzt (bis auf den wohlverdienten Muskelkater am nächsten Tag), der Zusammenhalt war gigantisch, die Laune sowieso und die Organisation war wie immer grandios.

Wir kommen wieder – die Anmeldung für das kommende Jahr ist schon raus.